Sonntag, 22. Juni 2014 | By: maran79

7 Blogger - 7 Bücher : Die Gewinnerin!

Hallo ihr Lieben,

drei Tage dauerte dieses Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es das Buch "Der Junge, der Glück brachte" von Nicholas Vega in einer limitierten Edition.
(Meine Rezension dazu könnt ihr hier lesen:  http://wortsaat.blogspot.de/2013/12/der-junge-der-gluck-brachte-nicholas.html  )
Ich wollte von euch wissen, was Glück für euch bedeutet. Die meisten Antworten deckten sich. Für viele sind Familie und Gesundheit besonders wichtig und auch bei mir verhält es sich so.
Nun haben zwanzig Menschen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Zehn mit ihren Kommentaren unter dem Post und zehn haben sich per e-Mail bei mir gemeldet. Heute Abend fand die Auslosung unter all den großartigen Teilnehmern statt.



Mein Assistent und kleiner Helfer spendierte zwecks der Auslosung seinen wunderschönen Glitzer-Sandeimer und half auch tatkräftig mit dabei:





Unter all den Teilnehmern sicherte sich eine Gewinnerin ihr Quätchen Glück:







Was sie zum Thema Glück zu sagen hatte:


Was ist Glück (Familie wie du sagst ist ja selbstverständlich das man dies als Glück bezeichnet wenn es allen Gut geht, man Zeit mit ihnen verbringen darf usw.)? Glück ist eine Ansichtssache wie ich finde… es gibt Menschen die in den Schlimmsten fällen ja sogar Glück finden können und andere eher nicht. Für mich ist Glück wenn mir etwas gutes widerfährt. Z.B ich Gewinne ein Buch ;)… oder ich wurde mal von einem Hund gebissen aber es ist nicht all zu schlimm gewesen dort dachte ich auch... Mensch hab ich Glück gehabt, hätte ja schlimmer sein können…. Manche hätten dort sicher gedacht was für ein Pech… aber für mich gibt’s eben auch noch das Sprichwort: Glück im Unglück hahah. Je mehr ich vor mich hier her Blubbere desto mehr merke ich was das für ne Komplizierte Frage ist ;) …daher Glück ist Ansichtssache.




Weil im Kommentar keine e-Mail-Adresse stand, bitte ich die Gewinnerin, sich unter chrissy_24@web.de bei mir zu melden und mir die Adresse zu nennen, an die das gewonnenen Buch verschickt werden soll. Auch ganz wichtig, in der e-Mail sollte stehen, ob das Buch vom Autor signiert werden oder unsigniert bleiben sollte.

Ich wünsche Viktoria viel Spaß mit ihrem Gewinn und drücke euch allen die Daumen für das nächste Gewinnspiel, das sicher bald erfolgen wird.






Liebe Grüße, eure Maran 


5 Kommentare:

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo, ich muss mich entschuldigen das meine Antwort so lange gedauert hat..... ich habe nur zur zeit kein internet und das macht mich wahnsinnig!! Vielen vielen herzlichen dank.... ich freu mich so sehr.. das ist echt unglaublich ;) email habe icj los heshickt ich hoffe sie ist angekommen.
Liebe gruesse
Viki

maran79 hat gesagt…

Hallo Viki,

habe deine e-Mail erhalten und die Daten gleich an den Autor geschickt. Also nicht wundern, wenn das Buch von einem anderen Absender kommt =)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem signierten Gewinn, lg Maran

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
so jetzt aber mal richtig (oben sieht man das ich zwei linke Daumen habe und sie zu dick sind ;)) Vielen Herzlichen Dank für das mega tolle Gewinnspiel ich kann es kaum fassen das der kleine Helfer ;) mich erkoren hat, bin überglücklich! Und entschuldigt mich noch einmal fürs späte melden... da hat man einmal kein Internet und dann so was!!
Danke :D
Liebe Grüße
Viki

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
ich will nur schnell bescheid geben dass das Buch bei mir heil angekommen ist. Das ging wirklich richtig schnell! :D Noch einmal vielen, vielen Herzlichen Dank ich freu mich wirklich so sehr!!!
Liebe Grüße
Viki

maran79 hat gesagt…

Super, freue mich, dass es geklappt hat, Viki =)

Kommentar veröffentlichen